Hallo ihr Lieben, ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine Faltenunterspritzung machen zu lassen. Allerdings bin mir aber noch unsicher, bei welcher Praxis ich das machen sollte. Wenn da jemand von euch Tipps für mich hat, würde ich mich sehr freuen.
Hallo du, ich kann gut verstehen, dass du unsicher bist welche Praxis die richtige für deine Unterspritzung ist. Ich würde dir allgemein Empfehlen so eine Behandlung bei einer erfahrenen Klinik durchführen zu lassen.
Bei meinem damaligen Eingriff habe ich mich über verschiedene Kliniken informiert und habe mich letztendlich für diese hier entschieden. Auf ihrer Website wird viel vorab aufgeklärt und man kann direkt einen Beratungstermin vereinbaren.
Vor Ort wurde ich ausführliche beraten. Sie waren sehr transparent bei den verwendeten Produkten, der Behandlung und den möglichen Risiken. Das war für mich sehr wichtig.
Ich würde dir empfehlen, vor der Entscheidung unbedingt ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Dabei kannst du dir einen guten Eindruck von der Praxis, dem Arzt und dem gesamten Team machen. Das ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Schritt, um dich sicher und gut aufgehoben zu fühlen.
Viel Erfolg bei deiner Entscheidung und lass dir Zeit! 😊