Hallo! Mein Bruder ist von seinem Studium überfordert. In letzter Zeit hat er als Volontär an einigen nationalen Projekten teilgenommen. Jetzt steckt er offensichtlich mit seinem Studium im Rückstand. Das Hauptproblem ist jetzt die Seminararbeit in Chemie. Wenn es unter den Mitgliedern Chemie-Profis gibt, könntet ihr uns vielleicht ein wenig helfen.
Kann er nicht seinen Mentor bitten, ihm eine Verlängerung zu geben? Denn Freiwilligenarbeit ist ein guter Grund, dem Studenten mehr Zeit zu geben. Schließlich war er in sozial nützlicher Arbeit engagiert, nicht nur um die Vorlesungen zu schwänzen. Aber wenn ein Lehrer ihm nicht helfen will, gibt es eine Alternative. Nur warne ich dich schon mal, dass es sich um einen bezahlten Dienst handelt. Nicht sehr teuer, aber es kostet trotzdem Geld.
Er kann Ghostwriter um Hilfe bitten. Denn der Ghostwriter ist ein Spezialist, der weiß, was er schreibt. Ein Copywriter ist günstiger, aber ein professioneller Ghostwriter macht das schneller.
Hatte schon mal für einen Essay einen Copywritwr angeheuert, und er hat es in ein paar Tagen geschafft. Aber ich musste diese Arbeit selbst in Ordnung bringen (weil das Thema der Konstruktion war). Aber als ich das Werk beim Ghostwriter in Auftrag gab, wurde es einwandfrei gemacht. Qualität hat halt ihren Preis.