Es ist passiert! Meine Freundin, die geschieden ist und einen Sohn hat, hat einen Partner gefunden, welcher ihren Sohn voll und ganz akzeptiert und inzwischen ein sehr vertrautes Verhältnis zu ihm aufgebaut hat. Sie wollen eine Familie werden. Ich bin aufrichtig glücklich und helfe ihr bei den Hochzeitsvorbereitungen. Sie wird in der Umgebung von Berlin stattfinden. Dieses Ereignis muss für den Rest ihres Lebens im Bild festgehalten werden. Deshalb suchen wir einen guten Fotografen, professionell! Könnt ihr was empfehlen?
Herzliche Grüße an die neu gebildete Familie! Es ist wirklich cool, wenn Menschen nach einer Beziehung den Mut haben, ihr Herz für einige neue Abenteuer zu öffnen. Wenn der Junge und sein Stiefvater einander so verstehen, wie du es beschrieben hast, dann ist es ein doppelter Erfolg!
Du hast Recht, die Bilder von diesem Ereignis werden ihnen in guter Erinnerung bleiben. Wie sieht es mit dem Hochzeitsfilm aus? Ja oder nein, aber schau dir die Seite von Hochzeitsinfos Berlin an (URL füge ich am Ende meiner Post ein). Sie bieten eine gute Auswahl an Profis, denen man dieses wichtige Ereignis anvertrauen kann. Wenn sie ihre Hochzeitszeremonie im Frühling planen, werden die Bilder auf jeden Fall hell und voller Emotionen sein.