Hey, Leute. Wie gehts euch so? Ich brauche mal eure unvoreingenommenen Ratschläge. Die Sache ist die: Meine Tochter wird Anfang Dezember 16 Jahre alt. Aber ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich mache keine Scherze, moderne junge Leute sind vernarrt in völlig unverständliche Dinge, und die einzige mehr oder weniger normale Idee, die mir kam, war, ihr ein Fahrrad zu kaufen. Sie geht in verschiedene zusätzliche Klassen und muss bis jetzt meistens laufen, um die verschiedenen Gebäude zu erreichen. Und mit einem Fahrrad wäre das viel komfortabler. Aber ist es ein zu großes Geschenk zum 16? Was für eine Preisklasse findet ihr angemessen?
"And I'll know he's the One, when he makkes me laugh." Minnie Mouse
Hallo. Oh ja, ich weiß, was du meinst. Kinder wachsen zu sehen, macht sicher Spaß. Wenn Dinge, die sie tun, keinen Schaden zufügen und sie zu besseren Menschen machen, dann macht das alles Sinn. Und ein Fahrzeug in jungen Jahren zu kaufen, ist auch ein guter Weg, weil es die Reaktionsfähigkeit und das Herz-Kreislauf-System stark steigert.
Außerdem ist es, wie du schon sagten, viel einfacher, mit einer Schusswaffe ans Ziel zu kommen, als eine Stunde lang im Stau zu stehen. Ich glaube nicht, dass es, wie du sagtest, ein zu großes Geschenk ist, denn es kann verschiedene Modifikationen für verschiedene Altersgruppen und Parameter geben. Lasse dir mal unten einen Shop-Tipp dar, dort kannst du nach passenden Modellen schauen.