Mein Mann hat im Juni Geburtstag und ich möchte ihn mit einer Art Gutschein überraschen. Er steht total auf Sport, probiert gerne herum und wünscht sich auch mehr Sportlichkeit von mir. Daher habe ich direkt an einen Gutschein für gemeinsame Sportstunden gedacht. Stellt sich nur die Frage, welche Sportkurse man in naher Zukunft überhaupt belegen kann. Durch Corona fällt derzeit viel aus und mir fällt, abgesehen von Joggen und Fahrradfahren, kein erlaubter Sport ein. Seid ihr besser informiert? Dann lasst es mich wissen!
"And I'll know he's the One, when he makkes me laugh." Minnie Mouse
Hey, coole Geschenkidee für deinen sportbegeisterten Ehemann. Ich finde es sowieso viel schöner, wenn man gemeinsame Erlebnisse und Ausflüge verschenkt, statt den fünften Media-Markt-Gutschein. Man merkt dann einfach, dass sich der Partner Gedanken gemacht hat und sowas stimmt mich immer glücklich.
Abgesehen von Home Workouts habe ich die letzten Wochen nicht viel Sport gemacht. Ich sehe draußen auf jeden Fall viele Läufer und Fahrradfahrer. Man muss ausreichend Abstand einhalten können und es dürfen nicht zu viele Menschen auf einem Haufen anwesend sein. Daher würde ich vielleicht auf Golfspielen tippen, denn generell liegt ein entsprechender Platz irgendwo im Grünen. Außerdem ist es kein Team-Sport. Für Paare bietet sich z.B. folgendes an:
Na, hattest du damals ein passendes Geschenke für deinen Liebsten gefunden? Das Angebot ist ja groß, aber was passendes zu finden ist nicht immer so einfach... So langsam werden wir uns wohl wieder auf ein paar "einschränkende" Wochen einstellen müssen. Aber man sagt ja, dass diese Schritte und Maßnahmen notwendig sind, damit wird dann am Weihnachtstisch mit unseren Lieben beisammen sitzen können. Ich hoffe so sehr, das es auch möglich sein wird, schließlich mussten wir ja schon Ostern allein verbringen.
Ich habe mich übrigens schon ein wenig auf Lock Down vorbereitet und mir wunderschöne Garne bestellt. Aus dieser werde ich dann was schönes für meine Liebsten stricken. Unten habe ich mal die Shop-Seite angegeben, dort gibt es tolle und hochwertige Wolle, schau also bei Bedarf mal rein)