Hallo, ich brauche euren Rat. Neue Ansätze und Strategien werden in der IT-Branche immer schneller umgesetzt. Ich führe meine kleine Firma, und sie befindet sich in einer Phase, in der ich wirklich Experten für Unternehmensberatung auf diesem Gebiet brauche. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen an wen ich mich wenden könnte??
Hallo! Ich verstehe, dass der Autor eine Unternehmensberatung zu einem vernünftigen Preis benötigt. Denn ich kenne mehrere Firmen mit hohen Kosten für Dienstleistungen. Aber sie sind in mittleren und großen Unternehmen tätig, aber es gibt auch eine Lösung für Start-ups. Du kannst ja mal auf der Seite von Ivanti schauen. Dort sin unterschiedliche Produkte aufgeführt. Das Unternehmen bietet eine ganze Reihe von Dienstleistungen für Start-ups und kleine Unternehmen an. Habe bisher nur positive Feedbacks gehört. Erkundige dich also. Über Über die Kosten für solche Leistungen kann ich nichts sagen; dieser wird individuell berechnet. Dort gibt es auch die Möglichkeit, ein Angebot anzufordern.
"And I'll know he's the One, when he makkes me laugh." Minnie Mouse