Hallo, alle zusammen! Es wäre interessant zu wissen, ob es unter den Teilnehmern diejenigen gibt, die bereits mit dem Rauchen aufgehört haben? Was habt ihr dafür benutzt? Oder versucht ihr es immer noch? Ich versuche es schon seit 3 Jahren, aber ich kann es nicht... Ich habe sogar darüber nachgedacht, Nikotinpflaster zu benutzen, aber ich sehe keinen Sinn darin. Es wird die Menge an Nikotin im Körper nicht verringern, richtig? Bitte teilt eure "Erfolgs-Rezepte", wie ihr es geschafft habt, das Rauchen aufzugeben.
Hi! Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass Nikotinpflaster in diesem Fall überhaupt helfen können. Tatsächlich lindert es nicht die Abhängigkeit, und eine Person ändert einfach nur die Form - statt Zigaretten verwendet sie ein Pflaster. Ich würde also überhaupt nicht empfehlen, diese zu benutzen. Mein Freund benutzte ein die E-Zigarette, um mit dem Rauchen aufzuhören. Und im Prinzip hat er jetzt ganz auf normale Zigaretten verzichtet. Ja, in dem Kit ist Nikotin enthalten, aber es ist um ein Vielfaches kleiner als in einer normalen Zigarette.
Ich denke auch darüber nach, mir so ein Vapefly Siegfried Kit zu kaufen. Wenn es meinem Freund geholfen hat, viel weniger zu rauchen, wird es dir vielleicht auch helfen. Probier es einfach mal aus.