Hab nun endlich meinen Umzug hinter mich gebracht. Brauchte mal einen Tapetenwechsel. Job gekündigt, in die nächst größere Studentenstadt gezogen, einfach raus. Und nun? Alles glänzt so schön neu! Frag mich nur, wie ich die süßen Studentinnen hier von mir überzeugen kann. Hab sogar überlegt nochmal die Schulbank zu drücken! Was studiert man heute so, um hipp zu sein? Und natürlich muss das Geld am Ende stimmen.
Heyho! Uff, na du scheinst ja einiges an erspartem zu haben oder es auch ansonsten relativ entspannt zu haben, oder wie kannst du es dir leisten einfach den Job zu kündigen, wohin zu ziehen und dann zu gucken was du machst? Wovon wirst du leben?
Also ich kann dir ja nicht vorschreiben was du machen sollst und ich denke letzten Endes musst du selbst wissen was du machen willst. Aber ich denke hippe Studiengänge sind eher Kuwi oder so, aber damit verdient man eher kein Geld. Wenn du einen guten Job willst, dann eher sowas wie Wirtschaftsingenieur werden? Vielleicht mit Fokus erneuerbare Energie? Das wäre auch wieder hipp dann! Geht übrigens auch im Fernstudium: https://www.wb-fernstudium.de/kursseite/...rgien-beng.html