Leute, ich hab ein bisschen Mist gebaut. Habe meinem jetzigen Freund vor einigen Monaten, als wir noch gedatet haben, versprochen, ihm selbstgestrickte Socken zu schenken.. Na ja, nun ist sein Geburtstag in 2 Wochen und ich kann sicher keine Socken mehr stricken. Geschweige denn dass ich es je schon einmal getan hab, aber ich wollte ihn damals beeindrucken und hab nicht damit gerechnet, dass er sich das merkt. Wärt ihr da sauer/beleidigt? Er spielt schon manchmal schnell die beleidigte Leberwurst..
Achja... die schöne Anfangszeit, als man sich noch interessanter gemogelt hat... Das hat wohl jeder schon mal gemacht. Immerhin hast du nur in einem Hobby übertrieben. Das kann man wohl noch gut vertuschen. Entweder heuerst du schnell eine Oma an, die soll noch heimlich welche strickt. Sockenwolle oder Opal Wolle kannst du ja selbst kaufen um eben "moderne" Farben nehmen. Bei https://www.sockenwolleparadies.de/ habe ich jetzt schöne Sockenwolle gefunden. Die bestellen, zu Oma schicken lassen und nach ein paar Tagen abholen. Sollte sich ausgehen. Später kannst du dich ja in ein "neues" Hobby reinknien und hast keine Zeit mehr zu stricken. Na? Gute Ausrede oder?
"And I'll know he's the One, when he makkes me laugh." Minnie Mouse