Gibt es hier auch Fans von Wintersport? Ich mag den Winter eigentlich nur zum Skifahren. Ich trage meine Skijacke schon lange und möchte mir jetzt eine neue kaufen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, woher ich eine coole, bunte Jacke bekomme. Normalerweise lasse ich mir vor Ort in einem Fachladen beraten. Ich stehe auch nicht auf diese Standardjacken, die jeder trägt.
Also falls ihr Tipps habt, gerne hier bei mir lassen!
Hey, ja, natürlich. Ich mag Skifahren und Schlittschuhlaufen sehr. Jeden Winter überrede ich meine Freunde dazu, mich ab und zu zu begleiten. Eigentlich trage ich zum Skifahren immer am liebsten einfache gewöhnliche Jacken. Vor einiger Zeit habe ich beim Skifahren einen Jungen kennengelernt. Seine Neon-Jacke gefiel mir sehr gut und unser Gespräch begann damit. Ich wünschte mir, auch so eine zu haben.
Er erzählte mir, dass er seine Ausrüstung immer online bestellt. Bisher wurde er wohl noch nicht enttäuscht und man kann sich bei vielen Anbietern auch online beraten lassen. Ich hinterlasse dir weiter unten mal einen Link. Sind das Jacken nach deinem Geschmack?