Ich habe eine Frage an euch. Es war mal, da verstand ich keine Art von Club-and-Ball-Sportarten wirklich, weil ich sie langweilig fand. Ich habe hauptsächlich Hockey gespielt und bin viel gelaufen. Jetzt habe ich leider einige körperliche Einschränkungen und gehe nicht mehr laufen. Dasselbe gilt für schnelle Sportarten. Es ist mir nicht erlaubt, an irgendeiner Hockey-Aktivität teilzunehmen.
Aber trotzdem würde ich gerne etwas Wettkampfgeist spüren. Was können Sie mir vorschlagen? Danke
"And I'll know he's the One, when he makkes me laugh." Minnie Mouse
Hallo! Um ehrlich zu sein, es ist ziemlich schwierig, sich für eine Sportart mit solchen Einschränkungen zu entscheiden. Vielleicht kann ich nur Golf anbieten. Erstens, es ist die minimale körperliche Aktivität. Es ist viel weniger als beim Hockey, aus offensichtlichen Gründen. Zweitens können Hockey-Kenntnisse dort sehr nützlich sein. Körperhaltung, Schlagkraft - all das ist genau das, was ein Golfer braucht.
Außerdem gibt es in diesem Sport einen Wettkampfmoment. Das sind Punkte, die ein Spieler sammelt, und dann werden sie mit anderen Teilnehmern verglichen. Wenn du interessiert bist, lasse ich dir mal unten einen Seite da, die ein paar weitere Golf Informationen enthält. Es scheint mir, dass dies eine der geeignetsten Alternativen ist.