Hallo zusammen! Ich möchte ein Geschenk für meine Eltern machen. Ich weiß, dass sie im Januar ihren Jahrestag des Tages feiern, an dem sie sich das erste Mal getroffen haben. Ich weiß, dass meine Mutter in Cuxhaven aufgewachsen ist und es ist schon lange her, dass sie dort war.
Ich denke, dass ein Urlaub dort das Richtige sein wird! Ich möchte nicht, dass sie in den Hotels übernachten...und wer weiß, ob die überhaupt geöffnet sind. Eine Ferienwohnung wird eine gute Alternative sein, glaube ich. Habt ihr es ausprobiert? Hattet ihr Fälle, wo der Zustand der Wohnung nicht wie versprochen war?
Schön! Ich glaube, die junge Generation macht sich über solche Dinge wie die Jahrestage ihres ersten Treffens oder Dates nicht wirklich Gedanken. Also wie lange sind deine Eltern verheiratet? Was Cuxhaven und die Unterbringung dort angeht, kann man sich natürlich nie sicher sein. Persönlich hatten wir letztes Jahr einen Fall in Österreich. Als wir dort ankamen, waren schon einige Touristen da..wir hatten Glück und bekamen ein freies Zimmer in einem Hotel in der Nähe. Vor kurzem (das war allerdings noch im Oktober) habe ich bei all diesen Pandemie-Vorsorgemaßnahmen einen tollen Service entdeckt, als ich nach Sahlenburg gereist bin. Denke , jetzt ist das schlichtweg nicht möglich. Aber falls ihr es ein bisschen verschieben könnt gibt es für Cuxhaven wirklich schöne Ferienwohnungen. Kannst ja mal reinschauen.