Hallo ihr, wir haben eine neue Matratze, die eigentlich echt super ist. Aber: Sie ist mir ein winziges bisschen zu hart, habe ich festgestellt. Der Herr des Hauses meint, das würde sich bald ändern, aber ich weiß ja nicht. Schon doof irgendwie, oder? Was meint ihr, wird die bald weicher sein? Oder soll ich doch lieber nach einer neuen Matratze gucken? Wäre schon doof, die ist ja fast ganz neu, aber gebrauchte Matratzen kriegt man bestimmt nicht gut verkauft... Habt ihr Tipps?
Sowas ist wirklich ärgerlich. In der Regel ist eine neue Matratze ja auch nicht gerade günstig. Zurückgeben kommt nicht in Frage?
Du solltest es nicht so sehr auf die leichte Schulter nehmen. Ihc habe jahrelang auf einer falschen Matrarze geschlafen, hatte ständig schlafprobleme, verspyannungen, kopfschmerzen... mit der neuen matratze ist alles viel besser geworden!
Das mit dem "weich liegen" stimmt schon. Allerdings heißt das ja auch, dass dann nur neue Liegekuhlen entstanden sind. So lange will man nicht warten.
Vielleicht versuchst du es mal mit einem Unterbett? Evtl reicht das ja schon, wenn du oberflächlich weicher liegst. Da gibt es auch ganz verschiedene: https://www.matratzenschutz24.net/unterbetten
"And I'll know he's the One, when he makkes me laugh." Minnie Mouse