Hey ihr, nächstes Jahr wird unser jüngster ausziehen, er hat dann endlich seine Ausbildung abgeschlossen, wird auch im Betrieb übernommen. Das heißt die Kids sorgen ab dann alle für sich selbst und das Haus gehört nur uns. Ein bisschen wehmütig bin ich, aber ich freu mich auch, wir werden mehr Geld zur Verfügung haben als bisher und haben beschlossen uns auch etwas tolles zu gönnen. Eine Freundin schlug eine Kreuzfahrt vor, aber das ist irgendwie nicht so meins. Jetzt überlege ich, wovon ich lange etwas haben würde. Vielleicht habt ihr tolle Vorschläge oder Ideen? Womit würdet ihr euch zum Auszug der Kinder beschenken?
Naja ich würde mir erstmal Gedanken machen, was man mit den nun verfügbaren Zimmern macht. Ich persönliche träume ja schon lange von einem eigenen Zockzimmer! Aber gut, vielleicht seid ihr ja aus diesem Alter raus ;)! Man könnte ja auch ein schönes Ess- oder Gästezimmer einrichten. Manche kaufen sich dann auch ein paar Sportgeräte und machen ein Gym draus. Der Fantasie sind da im Grunde keine Grenzen gesetzt.
Macht euch da in Ruhe Gedanken und schaut euch auch mal im Internet um. Möglich wäre nämlich auch ein kleiner Wellness Tempel mit Sauna oder Whirlpool. Schau mal hier zum Beispiel: https://www.artesianspas-europe.com/swim-spas/
LG
"And I'll know he's the One, when he makkes me laugh." Minnie Mouse