Aus der Fernsehsendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wurde er verbannt, weil ihn ein Video beim Hitler-Gruß zeigte. Jetzt äußert sich DJ Tomekk zu den Vorwürfen. Er bedauert sein Verhalten, nennt es einen dummen Witz – und wendet sich mit einer Botschaft an alle Betroffenen.
Meine meinung? er kann sich es doch denken und nicht sagen, finde ich. aber muss doch nicht sein, oder? obwohl , wie er sagt, nur aus Spass gemacht hat... is es kein grund so etwas zu machen. nun is er aus der sendung geflogen, aber RTL hätte das auch nach dem Dschungelcamp zur einer Strafe kommen lassen können, und nicht während der Sendung, unfair von RTL aber Tomekk ist selber schuld!
ich finde das alles ein wenig lächerlich NUR weil er den Hitler gruß gemacht hat heißt es sofort wieder
SCHEIß NAZI DEUTSCHLAND und so... was soll der ganze müll alle heulen deswegen immer sofort rum
Aber was der Americaner und andere konsorten gemacht haben darüber spicht heute keiner mehr....
Nehmen wir zb mal die ALIS die dürfen in ihren texten singen das alle die nicht an den GROßEN AAL glauben ungläubige sind und man sie töten MUß... Aber sing du mal als deutscher die Texte von Landzer,Macht und Ehre,Störkraft und so weiter dann kommt man sofort im Knasr wegen "VOLKSVERHETZUNG".....HALLO da frage ich mich erlich wo is da die gerechtigkeit...
Oder sach mal in der Öffentlichkeit ICH BIN STOLZ EIN DEUTSCHER ZU SEIN ZACKund schon biste nen Nazi Aber wenn die ALIBABAS ZU WAS VON SICH GEBEN IS DAS NORMAL ODER WIE dazu sach ich nur
Da hast du vollkommen recht, Lobo. so is das nun mal. aber schau mal die Politiker , die sich zu 90% so. schau mal wer darmals in der DDR bei den Parteien war und wo die nun hier sind?! dazu kann man nix mehr sagen!