Hi zusammen, ich blicke bei den ganzen Glühbirnen-Angeboten nicht mehr durch. Suche was Einfaches, das lange hält und nicht nach Krankenhaus aussieht. Habt ihr Tipps, worauf man achten sollte oder wo ihr am liebsten bestellt?
Hey, ich kann dich gut verstehen. Ich stand vor ein paar Wochen genau vor dem gleichen Problem. Es war mal an der Zeit, einige kaputte Glühbirnen zu ersetzen, aber das Angebot an LEDs ist mittlerweile riesig und irgendwie unübersichtlich. Also habe ich mich ein bisschen reingelesen und herausgefunden, wie wichtig die Farbtemperatur ist.
Ich habe mich deswegen für warmweiße LEDs mit 2700K entschieden. Die geben ein gemütliches, wohnliches Licht, das perfekt für den Abend ist. Besonders gut gefallen haben mir dimmbare Modelle, weil man so am Abend auch nochmal dezenteres Licht machen kann. Hab auch ein Modell genommen, welches mit meinem Apple HomePot steuerbar ist.
Bestellt habe ich bei gluehbirne.de, auf Empfehlung eines Freundes. Die Seite ist einfach aufgebaut, die Auswahl riesig und der Versand war echt schnell. Ich war positiv überrascht, wie unkompliziert das Ganze am Ende doch war.
Also: ruhig ein bisschen stöbern, es lohnt sich! Viel Erfolg bei deiner Suche!