Hallo zusammen! Leute, ich verstehe nicht, wie man Aufkleber mit einem Bügeleisen kleben kann :<. Meine Schwester hat mir ein Set von Aufklebern geschenkt, die man auf ein T-Shirt kleben kann. Ich habe verstanden, dass ich dafür ein Bügeleisen benutzen muss. Aber ich habe das T-Shirt fast verbrannt, als ich es gemacht habe! D:
Wie klebe ich diese Aufkleber ohne meine Kleidung zu baschädigen? Meine Schwester hat mir nämlich Aufkleber mit Bildern von Marvel-Figuren geschenkt, und ich liebe sie wirklich...
Hi! Und was ist mit Etiketten? Hast du ein oder mehrere T-Shirts verbrannt? Eigentlich ist die Idee mit den Bügeletiketten super. Sie sind einfach anzubringen und bleiben auch nach dem Bügeln dran. Schneller geht es mit den aufgenähten Weblabels. Ich glaube, du hast vergessen, die Pflegehinweise für deinen Stoff zu überprüfen. Ich meine, wenn dein T-Shirt-Stoff nicht heiß gebügelt werden kann, ist das, was dir passiert ist, logisch und ein wenig lustig :D Ein kleiner Tipp für dich: Empfindliche Stoffe ( Satin, Wolle) und die mit einem niedrigen Schmelzpunkt (Nylons, Vinyl) sind nicht für Bügeletiketten geeignet! Bügeletiketten haften auch nicht auf sehr dehnbaren Stoffen. Noch ein Tipp: Nicht direkt auf den Etiketten bügeln, sondern ungewachstes Backpapier verwenden. Schau dir die Anleitung zum Aufbringen von Bügeletiketten auf dieser Webseite an, da hast du alles nochmal als Übersicht unten.