diese Corona-Zeit stellt mich vor ganz besondere Aufgaben. Ich bin Alleinerziehender Vater und meine zwei Kinder stellen die Bude auf den Kopf. Heute haben sie den Drucker auseinander genommen samt Patrone. Und wo ist die ganze Farbe gelandet? Natürlich auf der weißen Tapete. Ob ich das nochmal rausbekomme und Druckerfarbe habe ich auch nicht mehr. Die Läden sind dicht und ich muss ein wichtiges Dokument ausdrucken. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
"And I'll know he's the One, when he makkes me laugh." Minnie Mouse
Hey du, oh je oh je, ich kann mir vorstellen dass diese Zeit zur zerreißprobe gerade alleinerziehender Elternteile wird.. Jetzt merkt man erstmal wie sehr man die KITA und die Schulen eigentlich zu schätzen wissen müsste, sofern das bis jetzt noch nicht der Fall war.
Was Druckerpatronen angeht könntest du dir die Originalpatronen gleich beim Hersteller nach Hause bestellen, soweit ich weiß. Ich für meinen Teil bestelle immer hier: https://www.tintencenter.com/ auch wenn gerade keine Corona krisen sind. Das ist ein zuverlässiger Online Handel für Druckerpatronen und ich wurde bis jetzt nie enttäuscht.. Gibt wirklich genug Auswahl. Ob und wie du die Tinte von der Tapete runterkriegst, da bin ich überfragt.. Einfach wirds sicher nicht :-/ Aber vielleicht findest du im Internet ein paar Hausmittelchen, wenn nicht hilft nur überstreichen ..