Kürzlich bin ich mit der Selbstreparatur des Badezimmers beschäftigt. Ich habe die Fliesen komplett gewechselt, die alte Sanitär ersetzt und jetzt begann die Dusche zu ersetzen. Ich hatte früher eine alte Dusche, wahrscheinlich aus den 2000ern. Aber jetzt ist es Zeit, ihn zu ersetzen. Jetzt möchte ich etwas Einfaches, aber Modernes. Minimalistisch, aber für viele Jahre. Ich habe auch von transparenten Duschen von Pinterest inspirieren. Aber ist es möglich, solche zu finden und natürlich für das gute Preis?
Hallo, du kannst sich gar nicht vorstellen, wie viele verschiedene Optionen für Duschkabinen derzeit auf dem Weltmarkt sind! Als ich meine Duschkabine im Badezimmer auswählte, habe ich mir mehr als 200 verschiedene Varianten, Größen und Formen angesehen. Und alles ist auf seine Weise etwas Besonderes. Mein Rat an dir: Wähl eine quadratische Dusche anstatt eine halbkreisförmige, da ist viel mehr Platz darin und es ist bequemer, sie später zu waschen. Jetzt sind Duschkabinen ohne Palette sehr beliebt. Es sieht sehr schön und modern aus. Schau mal rein: https://www.glasprofi24.de/glas-duschen
"And I'll know he's the One, when he makkes me laugh." Minnie Mouse