Vor kurzem habe ich beschlossen, Reparaturen mit meinem besten Freund durchzuführen. Da wir nicht viel Erfahrung haben, haben wir beschlossen, das Badezimmer in meinem Haus zu reparieren. Wir wollten, das Baden zu reinigen und eine Dusche im Badezimmer zu installieren. Kaufte eine Duschwanne und Glastüren. Aber die Türen waren ein bisschen ungewöhnlich. Daher sind normale Schienen für sie nicht geeignet. Sag mal, wer weiß, ist es möglich, irgendwo solche Stangen für eine Dusche einzeln für Maße einer Glastür zu finden?
Ich werde sehr dankbar für die Hilfe! Bitte schnell Antwort
Ich mache Reparaturen schon 25 Jahre lang, also hoffe ich, dass ich dir etwas raten kann.
Ja, die Reparatur ist nicht immer so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheinen kann. Denn dort ist jeder Schritt wichtig. Ausgehend von der richtigen Verlegung der Fliesen, endet mit Sanitär. Vor der Bestellung von Details für das Badezimmer ist es daher sehr wichtig, die Parameter im Voraus zu berechnen.
Normalerweise findet man in Läden nur Standard Edelstahl Schienen, aber ich habe solche gesehen, die unter für Maße einer Glastür hergestellt werden. Zum Beispiel hier: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/pro...rohre-schienen/ habe ich eine große Auswahl verschiedener Schienen gesehen.
Ich hoffe, etwas wird dir hier passen.
"And I'll know he's the One, when he makkes me laugh." Minnie Mouse