Tja, ich bin gerade am Schreiben eines Buches! Ich bin ziemlich motiviert und ich denke, ich komme sehr gut voran! Es gibt aber eine Sache, die mich zurzeit sehr beschäftigt und zwar, was kann man mit den leeren Druckerpatronen machen? Also ich drucke alles aus, um eine bessere Korrektur meines Buches machen zu können, deswegen muss ich eine Lösung für die Druckerpatronen finden. Was macht ihr damit? kann man das umweltfreundlich entsorgen?
Grüße1
"And I'll know he's the One, when he makkes me laugh." Minnie Mouse
Das ist echt gut, dass du ein Buch zurzeit schreibst! Ich hoffe du kommst weiter gut voran! Worüber schreibst du? ist es ein Roman oder ist deine Dissertation oder so? Ich verstehe ganz gut das, was dich zurzeit sehr beschäftigt, wie umweltschädlich das sein kann, wenn man viel ausdruckt. Ich verstehe auch, dass manchmal nicht möglich ist, ohne auszudrucken, effizient weiter zu arbeiten. Bei mir war auch so als ich meine Masterarbeit geschrieben habe! Es gibt aber Alternativen. Zum Beispiel hier https://www.superpatronen.de/leergutbeutel kannst du dich weiter informieren. Soweit wie ich erfahren habe, ist es möglich, dass die man eine vernünftige und umweltfreundliche Alternative für die Entsorgung von Druckerpatronen.