Wer war bei TBBT euer Lieblingscharakter? Meiner war Howard. Am Anfang fand man ihn total abstoßend und ekelhaft, aber später wurde er durch Bernadette zu einem richtigen Mann, der zu seinen Schwächen steht, für seine Familie da ist und für seine Freunde sowieso. Auch wenn er "nur" oder gerade weil er einen Ingenieursabschluss hat fand ich ihn immer toll. Wollte auch dass mein Bruder das studiert, hat sich aber für Philosophie entschieden.. Was Sheldon da wohl sagen würde? Für mich ist es dafür leider etwas spät, ich bin schon fest im Berufsleben verankert :-D
"And I'll know he's the One, when he makkes me laugh." Minnie Mouse
Meiner war natürlich Sheldon. Raj und Leonard gingen mir irgendwie auf die Nerven, vor allem später. Penny wurde dann irgendwie langweilig, aber Sheldon hat sich richtig entwickelt, auf seine Art eben. ich frage mich aber trotzdem lieber nicht, was Shelly zu meinem Beruf sagen würde.. Ich bin nämlich Versicherungsangestellte xD Aber hey, zu spät ist es nie. Ich will bald ne Weiterbildung zur Versicherungsvertreterin machen. Und Ingenieur hat's zwar schwör (haha), aber du kannst jederzeit ein Fernstudium anfangen, wie hier bei der Wilhelm Büchner Hochschule zum Beispiel: https://www.wb-fernstudium.de/kursseite/...ktion-beng.html Dann wüsstes du was Howard alles durchmachte.. Nur das MIT, das musst du dann später selbst von deinem Können überzeugen.