Weil keiner mehr rein schaut, selbst du nicht. Dachte du schreibst mal per PN zurück, aber naja, ok.
Wir sind ganz offen und Ehrlich und suchen Leute die mithelfen und es ernst meinen. auch mit dem An- und Abmelden hier im Forum. wenn keiner mehr bock hat braucht auch keiner schreiben. bin in genug Foren tätig, aber nur wenn ich bock habe.... wie ist es bei dir bzw euch?
tja wenn ich keine lust mehr hätte dann hätte ich diesen tread nich erstellt oder .......................es mach nur keinen spaß mehr wenn man sieht das schon ein paar leute hier sind und es kommt nix wenn ich nach einer woche hir reinschaue und meine tread immer noch an erster stelle stht dann mache ich mir sch gedanken auserdem man sie anzahl meiner beitrage soviel zu ich hab keine lust
Lobo 97 beiräge
und ich bin auch beruftätig und kann nicht jeden tag in I.Net
ich kann nicht so oft zz on kommen wegen unserer tochter sie ist öfters länger wach und sie muss ja auch mal beschäftigt werden. werde aber mal zusehen das es hier mal wieder was neues gibt.
Das was PROBLEM[/size]bei euch hier is dasKEINER MEHR WAS MACHT ABER SO GAR KEINER AUS DER USER LISTEwenn das so weiter geht bin ich auch bald raus.......
Sorry aber es lohnt sich einfach nicht hier Zeit reinzustecken wenn [size=200]KEINER auser hier und da mal die Admis was machen
Sorry... aber wenn Leute meinen sich Anmelden zu müssen nur um zu gucken, die schicken wir wieder weg bzw. Löschen wir.
Haben echt in moment viel am Hut. Hund muss sauber werden bzw abgewöhnen das er nicht in die Bude zu machen hat... usw... haben ja ein Hunde Welpen und das ist mit der Zeit dann auswendig. ca. alle 2 Stunden raus, welchseln uns ab und dann noch Jana, naja da ist der Tag schnell um.